Über mich

Mit 15-jähriger Erfahrung im Bereich Presse, Sport und Portraitfotografie übe ich meinen Beruf als Fotografin immer noch täglich mit viel Leidenschaft und Freude aus. Dinge ins beste Licht zu rücken, der Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen, unerwartete Momente oder berührende Emotionen; das alles und noch viel mehr macht meine Arbeit zu mehr als nur einem Job, es ist eine Passion.

Gelernt habe ich Fotofachfrau, damals noch unter anderem im Schwarz/Weiss-Labor, was mich viel über die Entstehung eines perfekt ausgeleuchteten Bildes gelehrt hat. Beim Blick Sport durfte ich viel über die Sportfotografie lernen, bevor ich zur Presse Agentur EQ Images und Keystone wechselte. Neben meiner Tätigkeit in der Pressefotografie habe ich auch viele eigene Kunden aus diversen Branchen im Bereich Events, Firmen und Werbung. Die Abwechslung und der stetige Austausch mit meinen Kunden, neue Herausforderungen, sowie das Unerwartete, machen meinen Beruf als Fotografin zu einem Geschenk.

Kontakt
+